Bekanntmachung

Hallo liebe Leser,

ich werde hier in den kommenen Tagen anfangen eine Geschichte zu hinterlassen.

Ich weiß noch nicht, ob die Geschichte lang oder kurz wird... das liegt daran, dass ich nur wenig im Vorwege wirklich aus gearbeitet habe und es nun einmal von Null an ohne sowas (große Vorarbeit) probieren will.

Ich freue mich über Tipps und Ratschlage zu den einzelnen Texten.

Ich werde versuche sie in regelmässigen Abständen hier zu hinterlasen, aber ich kann das nicht wirklich versprechen ^^

Sollten euch Rechtschreibfehler auffallen (und ich weiß, dass sie das werden) dann bitte eine Kurze notiz unter meinem Eintrag und ich kümmere mich daum ^^

 

Also noch ein wenig Geduld und ihr könnt mit dem Lesen anfangen ^^

Mit freundlichen Grüßen

euer

KaoruUzu (aka Björn Fischer)

9.8.11 18:02

Letzte Einträge: Ein Anfang, 2. Teil

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung